Austauschtage Esalen Massage Schweiz

Austauschtage Esalen Massage.JPG

 

Wir treffen uns im November in Langenthal zu unserem nächsten Austauschtag. Wir massieren, diskutieren, meditieren, sitzen im Kreis, bewegen uns und essen gemeinsam. Jeder ist willkommen, seine Erfahrungen und Probleme aus dem Praxisalltag in der Gruppe zu besprechen und Techniken kreativ und mit Feedback zu üben.

Daten:

Samstag, 10.11.2018

Samstag, 9.3.2019

Anzahl Teilnehmer: 6 – 14 Personen

Zeit: 10:00 bis 17:00. Optional nach 17:00: Pizza-Essen oder Ähnliches.

Ort: Yogatelier, Bahnhofstrasse 32, 4900 Langenthal, Schweiz. Das Yogatelier befindet sich in der Nähe des Bahnhofes (5 min. zu Fuss). Parkplätze: an der Ringstrasse oder rund um den Bahnhof.

Übernachtungsmöglichkeiten: http://www.langenthal.ch/de/tourismus/unterkuenfte/

Kosten: Fr. 50.-, Massageliegen sind vorhanden. Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Austauschtag sind kostenlos. Danach wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 30.- erhoben, ausser es findet sich ein Ersatzteilnehmer. Das gilt auch bei Krankheit.

Mitbringen: Laken, Massageöl, ein grosses und kleines Frotteetuch, Schutz für Kopfstütze, Fr. 50.-. Verpflegung (wir essen mittags gemeinsam im Yogatelier), ein Wasserkocher ist vorhanden.

Organisation: Lili Imboden, 079 537 19 63, esalen@lilispraxis.ch.